“Gestaltnis, Form, Zubereitung – führt uns das nicht geradewegs zum Handwerk und Kopfwerk des Künstlers? Ein mystisch gestimmter Künstler – und Adina ist das gewiß, war es schon vor zehn Jahren mit ihren fraktalen Bildern und anderen Werkgruppen – ein mystisch gestimmter Künstler wird darum ringen, die Signaturen zu lesen, die ihre von der äußeren Gestalt der Geschöpfe weiterhelfen zu ihrer inneren “Gestaltnis”. Doch insofern er selber Schöpfer ist, kommt er nicht umhin, eigene Signaturen zu setzen. Solche Zeichen sind ein Mittel, Gedanken sichtbar zu machen!”

Dr. Roland Held, Ausstellungseröffnung “Die 6 Elemente - Papierreliefs“

Kaleidoskop-Galerie, Pfungstadt März 2005




Galerie

das wahre Wort Das wahre Wort
Die sichtbare Welt

Die sichtbare Welt

“[...] in jedem Staubkörnchen sich die ganze
Welt spiegelt, daß jeder Augenblick die Ewigkeit
enthält und daß das Eine alles
und das All im Einen ist.” - KEGON Schule

Das Universum

Das Universum

”Die fünf Elemente klingen,
Die zehn Bereiche sprechen,
Die sechs Sinne verkörpern sich in Silben.
Der Dharma Körper (das Universum)
ist ihre wahre Wirklichkeit” - KUKAI

AJI AJI
Das Universum
Detail - Das Universum Das Universum (Detail)
Cakras Cakras
Das Non-Objekt Das Non-Objekt
"La grande image n'a pas de forme"